MSO logo ohne Jahr

by

itfseniors
LupoL
DTB
01. BTV-Logo neu Farbe
TE

Medizinische Versorgung beim Turnier

Erstklassige ärztliche und physiotherapeutische Betreuung während der gesamten Turnierwoche!

Wir freuen uns, den Turnierarzt  vorstellen zu können:

Dr. med. Robert Kilger wird bei während der gesamten  Turnierwoche entweder anwesend, oder in telefonischer Rufbereitschaft  sein.

Dr. Kilger ist Sportmediziner mit dem Facharzt für Orthopädie und  Unfallchirurgie.
Damit ist - im Ernstfall - eine schnelle Erstversorgung,  aber auch eine fachkundige weitere Behandlung sicher gestellt.



Ebenso  konnten wir mit Andrew van Broekhoven einen ausgezeichneten Physiotherapeuten  für die physiotherapeutische Betreuung vor Ort gewinnen.
Er oder ein  Physiotherapeut seines Teams um Spine Art wird an allen Tagen auf den Plätzen  zur Verfügung, um bei Krämpfen oder leichten Verletzungen schnelle Betreuung  sicher zu stellen und zusätzlich Massagen für die Spieler in den Spielpausen  anbieten.

Damit wird im Bedarfsfall eine schnelle und unbürokratische  ärztliche Behandlung in der Praxis von Dr. Kilger bzw. physiotherapeutische  Betreuung bei Andew van Broekhoven angeboten.

Info pdf

[Home] [MUC Open 12] [Medical] [MUC Open 11] [Impressum] [M Open 10] [Presse] [Fotos] [Köln] [Engl Infos] [np sports] [Feedback]